
Beschwerdestelle für Patient*innen
Anregungen, Sorgen, Lob und Tadel -
Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind uns wichtig!
Alle unsere Mitarbeiter*innen bemühen sich, den Aufenthalt in unserem Krankenhaus für unsere Patient*innen möglichst reibungslos und angenehm verlaufen zu lassen. Denn Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen.
Natürlich kann es auch trotz größten Bemühens unseres Personals vorkommen, dass etwas nicht zur persönlichen Zufriedenheit unserer Patient*innen führt. Sollte dies einmal vorkommen, so nehmen wir Ihre Anregungen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge gerne entgegen. Sie liefern uns damit wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit, denn nur wenn Mängel erkannt werden, können diese auch behoben werden.
Wir freuen uns über Lob, denn es hilft uns festzustellen, wo wir gute Arbeit leisten. Ihre Kritik unterstützt uns in dem steten Bemühen unsere Betreuungsqualität zu verbessern.
Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Eindrücke mit den im Eingangsbereich (Hauptstiegenhaus) aufliegenden Formblättern „Was ich noch sagen möchte" namentlich aber auch anonym mitzuteilen und in der dort bereitgestellten Box einzuwerfen, oder auch online über ein Formular.
Für Beschwerden oder persönliche Anregungen wenden Sie sich bitte an Ihre*n Ansprechpartner*in in der Information & Beschwerdestelle (Bauteil rosa, Ebene 0, Zimmer 15) oder per E-Mail an: beschwerdestelle.ried@bhs.at. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr
Hinweis für Patient*innen:
Bitte beachten Sie, dass die Befundausgabe für Patient*innen ausschließlich über die Informations- und Beschwerdestelle erfolgt!
Telefon: 07752 602-3281 und 07752 602-3282
E-Mail: zuweiserhotline.ried@bhs.at
Patient*innenbeschwerdestelle - Leitung:

Mag. Gerhard Pumberger
Bereichsleitung
Sonderklasse Chirurgie/Kardiologie/Neurologie
Sonderklasse Innere Medizin I/HNO/Augen
Sonderklasse Gynäkologie, Orthopädie, Unfall, Urologie